Etatgewinne: Back again

i.xpo Griesson De Beukelaer Logo Teaser

ixpo Redaktion Unkategorisiert

Etatgewinne: Back again Kaarst - 1.2.2017 - Gleich zwei namhafte Messeetats konnte sich i.xpo noch zum Ende des vergangenen Jahres sichern: Griesson-deBeukelaer (Marken u.a. TUC und Prinzenrolle) kehrt nach fünf Jahren Abstinenz auf die Bühne der Internationalen Süßwarenmesse ISM zurück. ...

i.xpo auf der Kunststoffmesse

Messeservice Planung i.xpo Kaast NRW DOW K Messe Düsseldorf

Philipp Jacobs Unkategorisiert

i.xpo auf der Kunststoffmesse i.xpo blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück und einer der Höhepunkte war sicherlich die Düsseldorfer Kunststoffmesse „K“. Auf der internationalen Leitmesse für Kunststoff- und Gummiprodukte bebaute i.xpo knapp 3.000 qm Gesamtfläche für insgesamt sieben ...

messe.fieber gewinnt Gold

messe.fieber Messebau Markenwelt Showroom Ladenbau i.xpo

Julia Dervenich Blog, Unkategorisiert

Das Kundenmagazin des Kaarster Messespezialisten i.xpo ist mit dem FOX AWARD in Silber sowie dem FOX VISUALS Award in Gold ausgezeichnet worden. Die Preise werden für die besten und effizientesten Kommunikationslösungen in Print und Digital vergeben.

Weitere Informationen

3.000m² Kunststoffmesse

Logo K Kunststoffmesse Oktober 2016

Julia Dervenich Blog, Unkategorisiert

Mitte Oktober öffnet mit der Kunststoffmesse „K“ ein echtes Schwergewicht unter den internationalen Messeveranstaltungen ihre Tore in Düsseldorf. i.xpo realisiert dort knapp 3.000qm Standfläche und gehört somit zu den wichtigsten Dienstleistern vor Ort.

Weitere Informationen

Nachhaltigkeits-Zertifikat für i.xpo

i.xpo Sustainable company powered by FAMAB Nachhaltigkeit

ixpo Blog, Unkategorisiert

Mit dem Prädikat „Vorbildlich“ bewertet die Zertifizierungsstelle CO₂OL die Nachhaltigkeitsstrategie des Kaarster Messebauspezialisten i.xpo. „Nachhaltiges Wirtschaften liegt längst nicht mehr alleine im Interesse des Umweltschutzes. Immer häufiger fordern die Aussteller bei ihren Lieferanten nachhaltige und damit ressourcenschonende Standbaulösungen ein“, unterstreicht i.xpo-Geschäftsführer Olivier Morlon.

Weitere Informationen

Ausblick auf die zweite Messe-Halbzeit

Sigma Messe Logo i.xpo Düsseldorf

ixpo Redaktion Unkategorisiert

Ausblick auf die zweite Messe-Halbzeit 11.07.2014 Der erste Teil der Messesaison ist geschafft und für unser Team steht der wohlverdiente Urlaub auf dem Plan. Dennoch laufen bereits die Vorbereitungen für die ersten Projekte nach der Sommerpause. Dazu gehören unter anderem ...
  • Page 1 of 8
  • 1
  • 2
  • 3
  • ...
  • 8