Messebau | Kühne + Nagel
LogiMAT | Stuttgart

Kategorie
Messebau bis 150 qm
Kunde
Kühne + Nagel
Projekt
Stuttgart
Standgröße
50 qm
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
Gunter Bieringer

Ein i.xpo Messebauprojekt in Stuttgart auf der LogiMAT 2022.

Für Kühne + Nagel realisiert i.xpo den Messestand auf der internationalen Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement.

Der neue Look der Messeauftritte des Hamburger Logistikkonzerns wurde bereits 2019 ausgerollt und fand auch bei den Stuttgarter Messebesuchern großen Anklang. Hell, freundlich und nordisch-klar präsentiert sich die Architektur und das Design des Messestands und unterstreicht dabei die Verlässlichkeit und die Stärke des Ausstellers. Dabei bietet das Konzept reichlich Platz für Gespräche, Präsentationen und auch für die Bewirtung der Besucher. Die großen Gesten in der Fernerkennung ließen den Messestand durch die gesamte Messehalle erkennbar sein und die Details, wie Standabtrennungen durch Spanngurte, wirkten sympathisch ohne zu verspielt zu sein.

Besucher, Aussteller und das i.xpo-Team waren hochzufrieden mit dem Messeauftritt unseres Kunden auf der LogiMAT.

Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau in Stuttgart mit i.xpo.

Scroll to top