(02131) 79274-0 info@ixpo.de
Pharma. Competence. Combined. hieß es auf der Düsseldorfer Interpack. Die Körber Gruppe präsentierte hier Ihre innovativen Verpackungsmaschinen für Pharmaunternehmen. Von der Konzeption bis zur Realisierung betreute i.xpo auch in diesem Jahr die gesamte Projektumsetzung.
Zahlreiche multimediale Anwendungen luden die Besucher ein die Welt der Körber Gruppe interaktiv zu erkunden. Der Maschinenpark im Standinneren konnte sowohl von der Bar im Untergeschoss, als auch vom Obergeschoss aus betrachtet werden. Im Obergeschoss erwartete die Besucher das konzeptionelle Highlight – den Skywalk.
Dieser ermöglichte, die Exponate aus einem nicht alltäglichen Blickwinkel von oben zu erleben.
Informationen zur Interpack:
Die interpack bildet ganze Wertschöpfungsketten ab: Von der Herstellung und Veredelung von Packgütern und Verpackungsmaterial über das Verpacken und die Distribution bis hin zur Qualitätssicherung und dem Verbraucherschutz.
Prozesse und Maschinen für das Verpacken von:
Die interpack ist Magnet für die Zielgruppen:
Besucher-Anzahl: 170.899
Aussteller-Anzahl: 2.866
Ausstellungsfläche: 178.131 m²
Quelle: www.interpack.de
Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau Düsseldorf.
Körber
Interpack | Düsseldorf
500 qm
i.xpo
i.xpo
Stefan Röhler
Olivier Morlon
+49 (0) 2131 - 7 92 74 -0