Messebau | Windmöller & Hölscher
Drupa | Düsseldorf

Kunde
Windmöller & Hölscher
Projekt
Düsseldorf
Standgröße
932 qm + Doppelstock
Realisation
i.xpo
Konzept
i.xpo
Fotos
B+E Fotographie

Messestand | Windmöller & Hölscher | Drupa 2016

Der Ähnlichkeit mit dem Triebwagen eines Hochgeschwindigkeitszugs verdankte der Messestand seinen Konzeptnamen ICE. Für Höchstgeschwindigkeit steht auch die auf der drupa vorgestellte Flexodruckmaschine MIRAFLEX unseres Kunden Windmöller & Hölscher. Die markanten Designelemente der Maschine waren Ausgangspunkt für diesen unverwechselbaren Messeauftritt.

Auf insgesamt 932qm Standfläche präsentierte das Lengericher Unternehmen seine Neuheiten. Zusätzlich gab es einen 290qm großen Bewirtungsbereich und insgesamt elf geschlossene Besprechungsräume. Durch die außergewöhnliche Form wurde die vordere, abgeschrägte Besprechungskabine schnell zum Lieblingsraum der Geschäftsführung.

Die Erscheinung des Messestands machte klar, Windmöller & Hölscher ist der Platzhirsch in Halle 15 und ein Innovator des Packaging 4.0. Unter dem Motto „touch the future“ gab es einen nicht öffentlichen Bereich in dem Besucher die neusten Weiterentwicklungen vorgestellt bekamen.

Gegenüberliegend hatte auch die Unternehmensschwester Garant-Maschinen weitere 170qm Standfläche, ebenfalls made bei i.xpo.

Hier finden Sie mehr zum Thema Messebau Düsseldorf.

Scroll to top